Die Zeit der Vor-Ort-Termine und Dienstreisen ist so langsam wieder zurück, und damit wandert die legere Arbeitskleidung zurück in den Schrank. Egal, ob Hemd oder Hosenanzug: Besonders auf Dienstreisen ist es eine Herausforderung, diese Kleidungsstücke knitterfrei zu halten. Abhilfe schaffen hier die beliebten Dampfbürsten, die kaum Platz im Gepäck wegnehmen und Falten im Handumdrehen verschwinden lassen. Mit der ST 8150 bringt Grundig ein neues Gerät auf den Markt, das durch starke Leistung, praktische Ausstattungsmerkmale, Langlebigkeit dank Anti-Kalk-Funktion und modernes Design überzeugt – und all das bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reibungsloses Glätten mit der ST 8150
Egal welcher Aufsatz verwendet wird, die Dampfbürste kann sowohl vertikal als auch horizontal eingesetzt werden. Ein weiterer Pluspunkt: Die ST 8150 ist mit einem abnehmbaren Wassertank ausgestattet, der 230 Milliliter fasst – damit gehört das ständige Nachfüllen des Tanks der Vergangenheit an. Ihre geringe Aufwärmdauer macht die ST 8150 endgültig zum flexiblen Helfer für alle Lebenslagen: In nur 35 Sekunden hat das Wasser die optimale Temperatur erreicht und das Gerät ist einsatzbereit.
Um ein Verkalken der Dampfbürste zu verhindern, hat die ST 8150 eine innovative Anti-Kalk-Funktion integriert, welche die Lebensdauer des Geräts enorm erhöht. Ein weiteres praktisches Ausstattungsmerkmal ist die Tropf-Stopp-Funktion: Diese verhindert, dass sich unansehnliche Wasserflecken auf der Bügelwäsche bilden. Optisch präsentiert sich die ST 8150 in stylisch modernem Schwarz, Silber und Violett und damit passend zum Design der Dampfbügelstation SIS 9870. Damit bilden beide Produkte das perfekte Duo im Kampf gegen störende Falten in Textilien und Kleidung. Während die Dampfbügelstation auch große Wäscheberge in einem Durchgang bewältigt, erledigt die Dampfbürste die Detailarbeit in letzter Minute und auf Reisen.