Im Zentrum der neuen Webseite steht die Smart Service Engine (SSE) von InfoTip, eine SaaS-Lösung, die Hersteller, Service- und Handelsorganisationen bei der Abwicklung von Serviceprozessen unterstützt. Um die Möglichkeiten und Leistungen der SSE noch besser vermitteln zu können und um der steigenden mobilen Nutzung gerecht zu werden, wurden viele Details angepasst und neu erstellt. Neben der neuen Seitenstruktur bietet die in-house entwickelte Seite umfassende Inhalte zu Produkten und Leistungen sowie Neuigkeiten des IT-Spezialisten für Serviceprozesse.
„Wir freuen uns sehr über die neue Seite und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben“, erklärt Tim Stenzel, zuständig für die Unternehmenskommunikation. „Durch die Integration eines Live-Chats unter www.infotip.de sind wir in der Lage, noch schneller und einfacher mit unseren Kunden und Interessierten in Kontakt zu treten“, so Stenzel weiter. Aber es wurden noch viele weitere große und kleine Features integriert. Neben dem stärker vernetzen Blog und individuelleren Kontakt- und Anfragemöglichkeiten bietet die Seite nun ein noch besseres Nutzererlebnis – vor allem auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets.
www.infotip.de