Noch diesen Monatöffnet der BenQ-Showroom in Hamburg am Baumwall 7 seine Tore. Auf der ansprechend gestalteten Fläche präsentiert das Unternehmen verschiedene Lösungen für die Bereiche Digital Signage, Business und Education und bietet damit seinen Fachhandelspartnern ein Forum für Vorführungen und den Austausch mit Kunden.
Im Showroom zu sehen ist beispielsweise
die Meetingraum-Lösung DuoBoard CP6501K, die Funktionen eines großformatigen Displays, Whiteboards und Videokonferenzsystems vereint
die Pantone-zertifizierten Displays der SL-Serie für den Einsatz in Digital Signage-Anwendungen im Bereich Retail, wo es auf die genaue Farbreproduktion ankommt
die Smart Signage ST-Serie mit der integrierten Content-Management-Software X-Sign für die Erstellung und Bereitstellung maßgeschneiderter Inhalte in Eigenregie
die Stretch-Displays der BH-Serie mit ihrem ungewöhnlichen Längsformat
das interaktive RP-Display für das Bildungssegment
und das drahtlose Präsentationssystem InstaShow.
Alexander Theemann, Head of B2B Corporate/Retail/ProAV bei BenQ Deutschland: „Unser Showroom-Konzept hat sich bereits in unserer Firmenzentrale in Oberhausen bewährt. Unsere Fachhandelspartner und wir nutzen den Showroom für Events, Produktvorführungen und Webinare. Er bietet ein exzellentes Forum, wo wir unsere Zielgruppe die Vielfalt und die Mehrwerte unserer Lösungen optimal präsentieren und die Kundenbindung stärken können.“