Pünktlich zum Sommer bietet Braun mit der deutschlandweiten Geld-zurück-Aktion „Test it. Love it!“ dem Handel zusätzliche Umsatzsteigerungen mit seinem Premium-Produkt zur Haarentfernung: Wer ab dem 1. Mai 2022 Braun Epilierer oder IPL-Tools (Intense Pulsed Light) beim Händler kauft, profitiert nicht nur von seidig glatter Haut, sondern auch von bis zu 40 Euro Cashback. Die Promotion läuft bis zum 30. Juni 2022 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz unterstützt.
„Wir haben mit unserer Cashback-Promotion für Beauty-Produkte ein attraktives Paket für unsere Handelspartner geschnürt“, sagt Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Sie können damit die Frequenz im Laden erhöhen und für mehr Kaufanreize am POS sorgen.“
Zu den Aktionsprodukten zählen die Modelle Silk-épil 9 Flex und Silk-épil 9 sowie das Silk-expert Pro 5 IPL und Silk-expert Pro 3 IPL. Als POS-Materialien stehen Poster mit Braun Markenbotschafterin Lena Gercke sowie Einleger zur Verfügung. Für jedes gekaufte Produkt erhalten Verbraucher bis zu 40 Euro Geld zurück.
Das Mitmachen an der Cashback-Aktion gestaltet Braun für seine Kunden einfach: Beim Händler eines der Braun Aktionsmodelle kaufen und unter www.braun.de/promotions das entsprechende Online-Formular ausfüllen und ausdrucken. Zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem ausgeschnittenen Strichcode das Formular per Post an die angegebene Adresse senden. Innerhalb weniger Wochen werden Geld und Porto auf das Konto des Käufers überwiesen. Der Kaufzeitraum für die Aktion ist vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2022. Einsendeschluss für Verbraucher ist der 31. Juli 2022.