In den Elektrofachmärkten expert Feuchtgruber in Plattling und Dingolfing hat eine neue Zeitrechnung mit einer modernen Telekom Shop-in-Shop-Lösung begonnen. In den neu entstandenen Telekom Lounges können Kunden ab sofort das neue Partner Konzept für Fachmärkte erleben. Das Ziel: ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
Gerade in der aktuellen Corona-Situation wird schnelles Internet zu Hause egal ob für Home Office oder Streamingdienste immer wichtiger. Unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzept beraten die Mitarbeiter bei expert Feuchtgruber die Kunden gern vor Ort oder telefonisch. Beratungstermine können Kunden telefonisch und per Mail vereinbaren.
So wird der Einkauf bei expert Feuchtgruber zum Erlebnis
Zum neu entwickelten Einkaufserlebnis gehören eine neu konzipierte Telekom Shop-in-Shop-Fläche. Darauf können Produkte live vorgeführt werden. Verkäufer haben zudem Zugriff auf digitale Verkaufs- und Beratungstools und die Breitband-Verfügbarkeitsprüfung. Kunden, die den Kauf eines Smart TV erwägen, kann in der Fernsehabteilung Magenta TV der Telekom live vorgeführt und auf die neusten Features wie Telekom Sport und exklusive Serien aufmerksam gemacht werden.Qualifizierung der Mitarbeiter für das vernetzte Leben
Zum Partnerkonzept gehört eine intensive Qualifizierung der Mitarbeiter in der Telekommunikations-, PC- und TV-Abteilung. Für beide Seiten ist diese Zusammenarbeit von Vorteil: Während die Telekom Produkte fürs „vernetzte Leben“ bietet, schafft expert Feuchtgruber ein positives Kundenerlebnis durch optimale Beratung und umfangreiches Sortiment.Gerade in der aktuellen Corona-Situation wird schnelles Internet zu Hause egal ob für Home Office oder Streamingdienste immer wichtiger. Unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzept beraten die Mitarbeiter bei expert Feuchtgruber die Kunden gern vor Ort oder telefonisch. Beratungstermine können Kunden telefonisch und per Mail vereinbaren.

Alexander Kolb (r.), Verkäufer im expert Feuchtgruber Dingolfing, erklärt einer Kundin Magenta TV. Foto: expert