Am 2. November startet Panasonic mit attraktiven Cashback-Angeboten das Weihnachtsgeschäft 2020. So bietet Panasonic Kunden in Deutschland eine gute Gelegenheit, die hochwertigen Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben. Die Aktion umfasst Produkte aus den Bereichen 4K Ultra HD TVs, Soundbars, Lumix Kameras sowie Objektive.
Panasonic plant über 500 Milionen
Mit einer Gesamtreichweite von über 500 Millionen Kontakten wird eine geplante Mediakampagne die Aufmerksamkeit auf die Aktion lenken. Panasonic setzt dabei auf Radiospots, Digitalformate, Social Media Anzeigen und einen aufwändig produzierten TV-Spot. Diese umfangreichen Werbeschaltungen sollen Endkunden gezielt auf die Aktion hinweisen und auf diese Weise den Fachhandel unterstützen.
Außerdem stehen zahlreiche POS-Materialienwie Aufsteller, Poster oder Kartonsticker zur Verfügung, die Kunden im Handel Orientierung geben und eine Wiedererkennung der Kampagne am POS gewährleisten.
So funktioniert die Cashback-Aktion
Die Cashback-Aktion für Panasonic-Produkte läuft vom 2. November 2020 bis 10. Januar 2021. Kunden, die eines der vielen Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic bei ausgewählten Produkten aus dem Heimkinobereich und aus der Lumix G Serie bis zu 300 Euroan den Kunden.