Yukateltreibt die Digitalisierung für sein internationales Kerngeschäft weiter voran und präsentiert sich seit Oktober mit einem neuen Webauftritt. Der neue Webauftritt unter yukatel.de stellt ab sofort das Unternehmen sowie die Geschäftsbereiche übersichtlicher und verständlicher dar. Der Relaunch der Yukatel Webseite erfolgte in 14 Sprachen. Interessierte Händler bleiben mit dem YukaLife Blog immer up-to-date.
Verbessertes Handling für Händler
Die Navigation der Webseite wurde vereinfacht. Der Zugang zum Händlershop sowie die Kontaktmöglichkeitenwurden im Header-Bereich gut & sichtbar platziert. Dadurch gelangt jeder Händler noch schneller an sein Ziel. Weitere Verbesserungen:
Auf jeder Unterseite gibt es außerdem nun die Möglichkeit eine E-Mailzu schreiben, via Telefonoder Chat-Tool mit unseren mehrsprachigen Mitarbeitern direkt zu sprechen.
Die Webseiteist voll responsiveund über alle Gerätetypen wie Desktop, Tablet und Smartphone einfach erreichbar.
Aufgrund der hohen Nachfrage aus dem Ausland wurde die Webseite neben Deutsch und Englisch auf weitere 12 Sprachen ausgerollt. Dazu zählen Französisch, Spanisch, Ungarisch, Dänisch, Tschechisch, Kroatisch, Italienisch, Türkisch, Rumänisch, Holländisch, Polnisch und Griechisch.
Für mehr Aktualität und Einblicke sorgt der neuer YukaLife Blog.
Zukünftig sollen auch die sozialen Medien wie LinkedIn, Facebook etc. verstärkt in die Unternehmenskommunikation eingebunden werden.
[su_quote]„Mit dem Ausbau unserer digitalen Kanäle, wollen wir mit der Zeit gehen und allen internationalen Händlern es noch einfacher machen mit uns in Kontakt zu treten, damit sie schnell und unkompliziert die gewünschten Produkte bei uns online bestellen können. Unser mehrsprachiges Sales-Team bleibt parallel dazu immer erreichbar und steht als persönlicher Berater zur Seite.“ - Yukatel-CEO Yusuf Karatas [/su_quote]
Neue E-Commerce Plattform für internationale Händler
Neben den neuen Webauftritt für die Außendarstellung, wurde auch der Onlineshopfür internationalen Händler komplett neu entwickelt und wird demnächst gelauncht. Der neue Onlineshop erhält ein neues moderneres Layout, ist voll responsive und basiert auf innovative E-Commerce Technologien. Ab dem nächsten Jahr steht der neue Onlineshop allen Händler zur Verfügung.