Hot oder Cold?
Iced Coffee, heißer oder kalter Milchschaum – kein Problem mit der neuen Eletta Explore. Dafür hat De'Longhi der Maschine zwei abnehmbare Karaffen spendiert, die je nach gewählter Kaffeespezialität auf Knopfdruck warmen oder kalten Milchschaum produzieren. Die einzigartigen Technologien der Latte Crema-Milchsysteme arbeiten die süßen Noten der Milch heraus, sodass in Kombination mit dem Kaffee ein optimales Geschmackserlebnis entsteht. Für kalten Milchschaum empfiehlt De’Longhi die Verwendung von pflanzlichen Milchalternativen oder entrahmter Kuhmilch. Passend dazu startet zum Launch der Eletta Explore eine Mehrwertaktion in Kooperation mit Alpro. Konsumenten erhalten beim Kauf des neuen Vollautomaten ein Perfetto Kit, bestehend aus Gläsern, Kaffeebohnen und verschiedenen Sorten pflanzenbasierter Milchalternativen.Brad Pitt bewirbt auch das neue Modell
De'Longhi Brand Ambassador Brad Pitt hat den neuen Kaffeevollautomaten aus hochwertigem Titan im edlen, italienischen Design bereits getestet: Als Kampagnengesicht übernimmt der Hollywoodschauspieler erneut die Hauptrolle im neuen TV-Spot, in dem er sich das Scheinwerferlicht mit der Eletta Explore teilt. Im April begleiten ihn Kaffeefans bei der Reise von der Bohne bis zur Tasse. Mit ‚Perfetto 2.0‘ wird die erfolgreiche Kampagne fortgesetzt und auf allen Kanälen präsent sein. Eine breit angelegten Online-Kampagne, Social Media-Maßnahmen und POS-Aktionen flankieren den TV-Spot vollumfänglich.Perfekter Kaffeegenuss für unterwegs und zuhause
Für das volle Coffeeshop-Erlebnis sorgt auch die praktische ‚To Go‘-Funktion: Die Abstellfläche der Eletta Explore ist aufklappbar und bietet so Platz für bis zu 475 Milliliter große Travel Mugs. Einfach den robusten Edelstahlbecher von De’Longhi oder den bevorzugten Reisebecher platzieren und eines der speziellen ‚To Go‘-Rezepte auswählen. Diese lassen sich individuell an die jeweilige Bechergröße anpassen.Um das beste Aroma aus den Bohnen zu holen, verfügt die Eletta Explore über die Bean Adapt Technology. Diese erlaubt eine optimale Abstimmung der Brühparameter auf die verwendeten Kaffeebohnen und bildet damit die Grundlage für harmonischen Kaffeegenuss. Darüber hinaus lassen sich bis zu vier Nutzerprofile anlegen, in denen persönliche Präferenzen und Einstellungen gespeichert werden.
Ab April 2022 ist die neue Eletta Explore online und im stationären Handel je nach Ausführung für einen UVP von 999 bis 1149 Euro erhältlich.