Noch nie waren auf der jetzt 9.950 Quadratmeter Ausstellungsfläche (+17 % zum Vorjahr) so viele Aussteller und Marken präsent. Aktuell liegt der Buchungsstand bei 130 Ausstellern und Marken. Die Expansion der area30 findet insbesondere ihre Bedeutung in der Erweiterung wichtiger Produktgruppen: beispielsweise mit dem Rückkehrer Küppersbusch, den Neuzugängen Gorenje (Einbaugeräte), Hansgrohe und Rieber („Wasser“ mit Spülen, Absaugungen bzw. Zubehör), Steel Cucine (Küchenmöbel und Geräte), Villeroy & Boch (Spülen und Armaturen) oder Concept Swiss und Unito (Dunstabzugshauben und Arbeitsplatten). Die Erstaussteller treffen auf eine Vielzahl treuer Messegäste der area30 – ein weiteres Alleinstellungsmerkmal dieser Fachmesse, die kaum Fluktuationen auf Ausstellerseite kennt. Eine Aufzählung klangvoller Namen mag das kurz verdeutlichen: Amica, Bax, Beckermann, Berbel, Bora, Compusoft, Dornbracht, Elica, Garant, Grohe, Gutmann, Küchentreff, Lechner, Naber, Novy, Oranier, Panasonic, Quooker, Refsta, Schock, Sedia, SHD, Silverline, Spekva, Strasser, Systemceram, Vogt und noch viele andere, langjährige Aussteller mehr.
www.area30.de