Das Business-Portal der
Consumer-Electronics-Branche
Consumer-Electronics-Branche
Home Business Handel Amica startet die „Black Profis“-Kampagne
Black is back – und feiert ein fulminantes Comeback in der monochromen Wohlfühlküche. Lange dominierte cleanes Weiß als Klassiker die deutschen Haushalte. In den letzten Jahren avancierte die Nichtfarbe Schwarz zum neuen Tonangeber – und beeinflusst nachhaltig die Geräteauswahl: Neben Arbeitsflächen, Armaturen oder Möbeln in elegantem Schwarz wirken Produkte in Weiß oder Edelstahloptik fehl am Platz. Gefragt sind stattdessen Elektrogeräte, die mit der restlichen Einrichtung verschmelzen und ein stimmiges Gesamtbild abgeben. Amica schafft eine neue Plattform für Geräte in der Trendfarbe Schwarz und bewirbt sie unter dem Namen „Black Profis“.
„Die ‚Black Profis‘ richten sich an Verbraucher, die intuitive Technik schätzen und auf Designtrends nicht verzichten wollen. Alle der ausgewählten Elektrogeräte vereinen die Trendfarbe Schwarz mit moderner Technik und einem hohen Benutzerkomfort“, erklärt Vanessa Klein, Head of Marketing bei der Amica Group.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt