„Für heute. Für morgen. Für dich.“ Der neue Markenclaim von Graef ist emotional, prägnant und zukunftsgewandt. Er fasst nicht nur den Kern und die Überzeugungen des sauerländischen Familienunternehmens perfekt zusammen, er ist Auftrag und Versprechen zugleich.
„Unser Markenclaim ist mehr als eine Marketingentscheidung“, betont Franziska Graef, Marketingleitung der Gebr. Graef GmbH & Co. KG. „Er ist eng mit unseren Werten verbunden und transportiert sie nun auch deutlich sichtbar in die Öffentlichkeit.“ Der neue Claim wird ab sofort sukzessive auf allen Ebenen ausgerollt und prägt gleichzeitig die Strategien für die künftigen Jahre. „Wir haben zusätzlich zum Claim unsere unternehmerische Mission und Vision ausformuliert und fünf Prinzipien ausgearbeitet, an denen wir uns täglich messen wollen. Uns ist bewusst, dass wir uns einen insgesamt sehr ambitionierten Weg ausgesucht haben. Aber es ist ein Weg, den wir mit Überzeugung gehen möchten!“