Die Euronics Berlet-Gruppemit Stammhaus in Hagen-Hohenlimburg betreibt in Südwestfalen acht Filialen mit den Sortimenten Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und PC/Multimediatechnik.
Vom Point of Sale zum Point of Emotion
Seit kurzem bietet die Filiale in Arnsberg Neheim mit ihrem neuen Ladenbau-Konzept das Erscheinungsbild eines Flagship-Stores mit 2.000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Hier machen neuartige Präsentationsformen die Produkte erlebbar. Das Ambiente hat Euronics Berlet vom Point of Sale zum Point of Emotion, einer Wohlfühlatmosphäre, entwickelt.
Ein besonderer Eyecatcher des neuen optischen Auftritts ist der neu gestaltete „Sound-Experience-Room“, für dessen Gestaltung sich das Ladenbauunternehmen OBV Storedesignaus Vreden in Kooperation mit Berlet verantwortlich zeichnet.
Eintauchen in Kino-Klangwelten
Ein eindrucksvoll designter Tunnel aus 20 synchron bespielten 55-Zoll-QLED-Screens von Samsung führt in den „Sound-Experience-Room“. Darin kann der Kunde audiovisuell in die Kino-Klangwelten eintauchen. DerDolby Atmos-Soundund ein bewusst in schwarz gehaltener Innenraum lässt sofort echtes Kino-Feeling aufkommen. Ausgewählte hochwertige Soundbarsmit Subwoofern von Samsung und spezielles Akustikmaterial ermöglichen diese Unterhaltungselektronik in allen seinen Formen zu erleben und zu testen.