Oral-B begleitet die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker TV- und Digitalkommunikation sowie PR- und Influencer-Aktivitäten. Für eine attraktive Darstellung am Point of Sale gibt es Poster, Produktmatrix und Endverbraucherbroschüren mit Dispenser.
Oral-B iO6 begleitet den Zahnputzvorgang
Bei der neuen Oral-B iO6 kann der Nutzer aus fünf Reinigungsprogrammen – tägliche Reinigung, Sensitiv, Zahnfleischschutz, Tiefenreinigung und Aufhellen – seinen persönlichen Favoriten wählen. Die Modi unterscheiden sich im Hinblick auf die Rotationsgeschwindigkeit der Bürste.Während des Putzens hilft die intelligente Andruckkontrolle dabei, das Zahnfleisch vor zu viel Druck zu schützen. Bei optimalem Druck leuchtet sie grün und warnt mit rotem Licht vor zu viel Druck. Zudem stellt die neue Oral-B iO6 zusammen mit der Oral-B App sicher, dass Nutzer beim Putzen keinen Bereich vergessen: Künstliche Intelligenz erkennt den individuellen Putzstil und hilft, alle Zähne gleichmäßig zu reinigen. Am Ende des Putzvorgangs erscheint ein Smiley auf dem Display, der entweder lächelt oder die Mundwinkel herunterzieht – je nachdem wie lange und gründlich geputzt wurde.