William Tian, Country Manager Germany der Huawei Consumer Business Group, kommentiert: „Mit dem Sprung auf den Smartphone-Thron bringen wir unser Motto ‚Make it possible‘ zum Leben. Vor einem Jahr hätte kaum einer auf uns gesetzt, doch wir haben immer an uns geglaubt. Das zeigt, dass Verbraucher auf der ganzen Welt, auch in Deutschland, die Marke Huawei, unsere Produkte und Angebote lieben. Huawei arbeitet stetig daran, qualitativ hochwertige Produkte, technologische Innovationen und bestmögliche Nutzererfahrungen bei Apps und Hardware auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus sind wir durch unsere gut aufgestellte Lieferkette gut auf das sich verändernde Umfeld vorbereitet.“
Huawei erstmals Weltmarktführer bei Smartphones
William Tian, Country Manager Germany der Huawei Consumer Business Group, kommentiert: „Mit dem Sprung auf den Smartphone-Thron bringen wir unser Motto ‚Make it possible‘ zum Leben. Vor einem Jahr hätte kaum einer auf uns gesetzt, doch wir haben immer an uns geglaubt. Das zeigt, dass Verbraucher auf der ganzen Welt, auch in Deutschland, die Marke Huawei, unsere Produkte und Angebote lieben. Huawei arbeitet stetig daran, qualitativ hochwertige Produkte, technologische Innovationen und bestmögliche Nutzererfahrungen bei Apps und Hardware auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus sind wir durch unsere gut aufgestellte Lieferkette gut auf das sich verändernde Umfeld vorbereitet.“