"Feel Perfection"
Im Aktionszeitraum vom 8. November bis Weihnachten bietet die WMF-Promotion die perfekten Geschenke für jeden Kunden und jeden Anlass. Ganz egal, ob für die festlich gedeckte Tafel, für das Zubereiten kulinarischer (Weihnachts-) Genüsse, für stilvolle Genießer oder für Kaffeefans – WMF schenkt Freude für alle. In der Weihnachtskampagne zeigt sich WMF als Next Level Premium-Marke in ihrem neuen, reduzierten Look, ganz nach dem Motto „Feel Perfection“.Impulse für alle, die nach Geschenken suchen
Mit einem durchdachten 360 Grad-Paket setzt WMF zu Weihnachten auf allen relevanten Kanälen wertvolle Kaufimpulse und erreicht so die Zielgruppen dort, wo diese nach Geschenken suchen. Die konsistente und reichweiten-starke Medienkommunikation besteht unter anderem aus Digital- und Printanzeigen in hochwertigen Food- und Lifestyleformaten.Premium PoS-Toolbox
Die Fachhandelspartner werden mit den attraktiven Premium-Werbemitteln und Requisiten der „Premium PoS-Toolbox“ unterstützt. Diese enthält Weihnachtsdekoration für Schaufenster, Shop und Sonderflächen, die die Vorfreude auf Weihnachten steigert und für eine festliche Stimmung sorgt. Die starke Bildsprache und die hochwertigen Materialien der Tools sorgen dabei für Shopping Power, erwecken die Neugierde und geben zugleich Impulse für Geschenkideen.Über das Marketingportal der WMF GmbH erhalten die Händler zudem schnellen Zugriff auf Online-Werbemittel, Bilddaten, Anzeigen und Plakate. Ebenfalls wieder zur Verfügung steht ein individualisierbarer, siebenseitiger Aktionsflyer, der die Geschenktipps attraktiv in Szene setzt.