Emotionales Storytelling
Die Insta View Kühlschränke sind die modernste und fortschrittlichste Kühlschrank Generation im Sortiment des Herstellers. Sie stehen für edles Design und neuen Komfort. Diesen Komfort greift LG auch in dem Spot auf und zeigt, wie verbesserte Funktionen den häuslichen Alltag bereichern. Dabei präsentiert LG in gemütlicher Atmosphäre einen Jungen, der scheinbar Limonade für sich und einen weiteren Gast zubereitet. Zunächst stellt er Gläser bereit, die er mit den stylischen und praktischen Eiskugeln des LG Craft Ice Makers befüllt. Diese sind kugelrund und sehen nicht nur gut aus, sondern schmelzen auch langsamer als herkömmliche Eiswürfel. Anschließend holt er die bereits fertige Limonade aus dem Kühlschrank – aber nicht ohne sich vorher mit der Insta View-Funktion zu vergewissern, dass die kühle Erfrischung auch wirklich bereitsteht. Mit einem kurzen Klopfen an die Scheibe erhält er Einsicht in die Inhalte des Kühlschranks – ganz ohne Öffnen der Tür. Nach einigen Handgriffen ist die kühle Erfrischung nun bereit für den anspruchsvollen Überraschungsgast.Die neue Generation der Kühlschränke verfügt über ein flaches Edelstahldesign und eine schwarze, nahtlose Einfassung. Die getönte Glasscheibe erstreckt sich neuerdings über die gesamte obere Hälfte der rechten Tür. Das Insta View-Fenster selbst wurde ebenfalls vergrößert. Darüber hinaus wurde das Design der Insta View-Reihe 2021 durch das Ultrasleek-Door-Design und einen neuen Wasserspender ergänzt. Ebenso smart: Die UV nano-Technologie von LG hält den Wasserspenderausgang durch ultraviolettes Licht sauber von potenziell schädlichen Keimen.