Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland, erklärt: „Damit sich eine Marke im deutschen Premiumsegment etablieren kann und sie über einen so langen Zeitraum kontinuierlich und stabil wächst, müssen viele Faktoren passen. Ein zentraler Baustein sind natürlich unsere technisch ausgereiften Geräte in ihrem eleganten italienischen Design. Genauso wesentlich für diese Erfolgsgeschichte waren und sind unsere engagierten und kompetenten Partner im Fachhandel. Das Jubiläum ist da ein perfekter Anlass, mit attraktiven Aktionen einmal mehr Danke zu sagen.“
25 Jahre Smeg in Deutschland
Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland, erklärt: „Damit sich eine Marke im deutschen Premiumsegment etablieren kann und sie über einen so langen Zeitraum kontinuierlich und stabil wächst, müssen viele Faktoren passen. Ein zentraler Baustein sind natürlich unsere technisch ausgereiften Geräte in ihrem eleganten italienischen Design. Genauso wesentlich für diese Erfolgsgeschichte waren und sind unsere engagierten und kompetenten Partner im Fachhandel. Das Jubiläum ist da ein perfekter Anlass, mit attraktiven Aktionen einmal mehr Danke zu sagen.“