Home Business Handel Samsung sucht den "Smart Dealer des Jahres"

Samsung sucht den "Smart Dealer des Jahres"

Samsung unterstützt seine Händler mit dem Smart Dealer Programm. Dazu gehören exklusive Geräte, umfangreiche Trainingsmaßnahmen und attraktive PoS-Pakete. Um potenziellen Teilnehmern das Programm noch schmackhafter zu machen, wartet Samsung nun mit weiteren Vorteilen auf. Auch dieses Jahr haben die erfolgreichsten Händler die Chance auf den Titel „Smart Dealer des Jahres“, hinzukommt die Auszeichnung „Schaufenster des Jahres“.

Wer wird der Nachfolger von Euronics Roolfs in Hage?

Auf Basis der breitgefächerten Unterstützung des Samsung-Programms können teilnehmende Händler an ihren Umsatzzielen arbeiten und das eigene Team fortbilden. Dabei haben jene Händler, die in den besagten Bereichen besonders gut abschneiden, auch in diesem Jahr wieder die Chance, zum „Smart Dealer des Jahres“ gekürt zu werden. Auf den Gewinner warten unter anderem umfangreiche PoS-Unterstützungsmaßnahmen durch Promotoren und Merchandiser sowie eine Kochshow für Endkunden im Markt. Im vergangenen Jahr konnte sich Reinhold Roolfs, Geschäftsführer von Euronics Roolfs in Hage, den Titel sichern.
Euronics Roolfs war 2020 Smart Dealer des Jahres - Bild: Samsung
Euronics Roolfs war 2020 Smart Dealer des Jahres - Bild: Samsung
Darüber hinaus sucht Samsung in diesem Jahr erstmals auch das „Schaufenster des Jahres“ für die Warenpräsentation im Ladengeschäft oder im Schaufenster. Die Auszeichnung richtet sich insbesondere an Smart Dealer, die ein kreatives Gespür dafür haben, ihr Schaufenster mit den Hausgeräten von Samsung zu gestalten. Den Sieger erwartet ebenfalls ein Kochevent, mit dem Endkunden noch stärker an das Geschäft und das Produktportfolio von Samsung gebunden werden sollen.

Wettbewerb "Das kreativste Schaufenster des Jahres"

Händler dürfen sich hier ganz kreativ zeigen und Samsung Produkte aufmerksamkeitsstark im Ladengeschäft oder im Schaufenster präsentieren. Damit die tollen Kreationen auch digital sichtbar werden, sollen diese auf den eigenen Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. So brauchen kreative Smart Dealer lediglich bis zum 24. Oktober ein Bild ihres Schaufensters oder ihrer Warenpräsentation im Laden auf den gängigen Plattformen hochzuladen und dieses mit den dafür vorgesehenen Hashtags zu versehen – schon sind sie Teil des erstmalig stattfindenden Wettbewerbs.

Der Schnappschuss mit den meisten Likes gewinnt

Treue Kunden können die Kreationen anschließend liken und kommentieren. Darüber, welche Warenpräsentation schließlich die Auszeichnung zum „Schaufenster des Jahres“ erhält, entscheidet die Anzahl an Likes und Kommentare, die der jeweilige Händler für seinen Schnappschuss erhält. Als Gewinn setzt Samsung auch hier eine Kochshow für Endkunden im Markt um, die durch umfangreiche PR-Maßnahmen, die für die entsprechende Aufmerksamkeit sorgen, ergänzt wird.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!