Genauso wie die Haupt-Spots ist das Herzstück der Kampagne eine umgedichtete Version des Liedes „Hard Knock Life“ aus dem Musical Annie. Viele kennen zudem eine erfolgreiche Interpretation eines international bekannten Produzenten und Rappers aus der Popmusik. LG wandelt die Zeilen um und besingt das gute Leben, das dank der LG Waschmaschinen nun noch smarter ist. Die Protagonistinnen erfreuen sich an den Vorteilen der Haushaltsgeräte und reißen die Konsumenten mit dem Lied, das garantiert im Kopf bleibt, mit. Der Song in Einklang mit den raffinierten Kameraeinstellungen sowie cleveren Reimen, garantiert gute Laune und macht Lust auf mehr. Der Spot läuft bis Ende August auf einem vielfältigen Sendermix sowohl im privaten als auch im öffentlich-rechtlichen Bereich im deutschen Fernsehen. Zudem wird die Kampagne ab dem 12. Juli digital und auf Social Media verlängert.
LG Home Appliances erweitert Smart Good Life Kampagne
Genauso wie die Haupt-Spots ist das Herzstück der Kampagne eine umgedichtete Version des Liedes „Hard Knock Life“ aus dem Musical Annie. Viele kennen zudem eine erfolgreiche Interpretation eines international bekannten Produzenten und Rappers aus der Popmusik. LG wandelt die Zeilen um und besingt das gute Leben, das dank der LG Waschmaschinen nun noch smarter ist. Die Protagonistinnen erfreuen sich an den Vorteilen der Haushaltsgeräte und reißen die Konsumenten mit dem Lied, das garantiert im Kopf bleibt, mit. Der Song in Einklang mit den raffinierten Kameraeinstellungen sowie cleveren Reimen, garantiert gute Laune und macht Lust auf mehr. Der Spot läuft bis Ende August auf einem vielfältigen Sendermix sowohl im privaten als auch im öffentlich-rechtlichen Bereich im deutschen Fernsehen. Zudem wird die Kampagne ab dem 12. Juli digital und auf Social Media verlängert.