Erstmals bietet der Neusser Audio-Hersteller auch externe Lautsprecher an. Orchestra, ab Juni zu einer UVP von 999 Euro in Schwarz und Weiß erhältlich, komplettiert den kürzlich vorgestellten HiFi-Internetreceiver Maestro zum Design-Audiopaket fürs Wohnzimmer. Orchestra ist paarweise mit Abmessungen von ca. 210 x 288 x 365 mm und rund 10 kg pro Stück verfügbar und steht schon jetzt bei den sonoro Premium Partnern zum Probehören bereit.
High-Quality-Audio fürs Wohnzimmer
Trotz kompakter Abmessungen haben die 2-Wege-Bassreflex-Lautsprecherdas Potenzial, auch größere Räume mit Klang zu füllen. Orchestra bietet High-Quality-Audio im Frequenzbereich von 44 Hz bis 28 KHz. Trotz kompakter Maße füllen sie mühelos auch größere Räume mit brillantem Klang. Das handgeschliffene HDF-Holzgehäuse mit Aluminium-Details und das edle Klavierlack-Finish bieten nicht nur schwingungsarmen und facettenreichen Klang, sondern fügen sich auch harmonisch in jeden Einrichtungsstil ein. Hier die weiteren Features:
Im Hochtonbereich sorgt ein Air Motion Transformer für eine detailreiche, kristallklare Wiedergabe.
Der Tief-Mitteltöner verleiht im Zusammenspiel mit der sorgfältig abgestimmten Frequenzweiche sowohl Stimmen als auch Musikinstrumenten eine besondere Tiefe.
Dank des starken Doppelmagnet-Antriebs wird ein kräftiger Bass erzeugt.
Der hochwertige Schraubanschluss ermöglicht die Verbindung zu Musiksystemen wie etwa dem Maestro von sonoro.
„Nach dem Maestro sind unsere Orchestra-Lautsprecher unsere zweite Premiere in diesem Jahr. Zum ersten Mal bieten wir auch externe Lautsprecher an“, kommentiert Marcell Faller, Gründer und Geschäftsführer der sonoro audio GmbH. „Sie sind die perfekte Ergänzung zu unserem HiFi-Receiver Maestro. Natürlich haben wir auch bei der Entwicklung von Orchestra auf unsere deutsche Ingenieurskunst gesetzt. Höchstmögliche Klangqualität, zeitloses Design und einfache Bedienung sind hier wie in allen unseren Produkten das Maß aller Dinge. Wir hoffen, dass unsere Kunden mit Orchestra so viel Freude haben wie wir bei der Entwicklung.“