Im Filterkaffeemaschinen-Sortimentglänzt die Marke Beem beim aktuellen Plus X Award, denn der Kaffee- und Teespezialist wird als „Beste Marke des Jahres 2021“ gekürt.
Insbesondere die innovative Thermo 2 go Filterkaffeemaschine für Single-Haushalte konnte die Jury überzeugen und wurde mit dem Gütesiegel als „Bestes Produkt des Jahres 2021“ in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort ausgezeichnet. Das praktische Ein-Tassen-Gerät ist mit Permanentfilter und Isolierbecher ausgestattet und spricht deshalb verstärkt gerade nachhaltige junge Konsumenten an, die bewusst auf Wegwerfbecher verzichten und aktiv etwas für die Umwelt tun wollen. Dank der praktischen Timer-Funktion muss morgens auch keiner auf seinen Kaffee warten und kann gleich mit vollem Becher in den Alltag starten.
Perfekte Lösung für jeden Lebensstil
Angesprochen auf den Markenkern von Beem antwortet Geschäftsführer Ralf Simon: "In einem Satz: Wir sind auf den Kaffee- und Teebereich spezialisiert und bilden hier die gesamte Bandbreite ab. Das heißt, wir sind sowohl in der maschinellen als auch in der manuellen und handgebrühten Zubereitung so vielseitig aufgestellt, wie sonst kaum jemand und bieten die perfekte Lösung für jeden Lebensstil."
Am Alleinstellungsmerkmal wird konstant gearbeitet
"Genau", fügt Florian Lübcke, ebenfalls Beem-Geschäftsführer hinzu "..und das ist auch unser Alleinstellungsmerkmal, an dem wir konstant arbeiten. Die manuelle Kaffeezubereitung wird für anspruchsvolle Kaffeegenießer gerade wieder zum richtigen Hype. Beem möchte für jeden Kaffee- und Tee-Fan die passende Lösung anbieten. Wir haben das Gefühl, wir sind auf einem sehr guten Weg."
3.500 Küchenfans stimmten ab
Außerdem ernannte das Verbrauchermagazin "TESTBILD" den Kaffee- und Teespezialisten in der Kategorie Handhabung zur „Top Küchen Marke 2021“. Beem überzeugte auch hier mit der besonders intuitiven Bedienung der hochwertigen Elektro-Kleingeräte. Bereits zum vierten Mal führten "TESTBILD" und das Statistik-Unternehmen Statista die Befragung zu den Top Küchen Marken durch. Insgesamt 3.500 Personen nahmen daran teil.