Gorenje treibt zusammen mit Hisense, einer der weltweit führenden Marken für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, seine Wachstumsstrategie mit neuen Management-, Vertriebs- und Marketingstrukturen voran. So wurde das Team, welches vom Münchener Standort aus geleitet wird, personell verstärkt: Sühel Semerci, bisher Berater der Geschäftsführung des slowenischen Haushaltsgeräteherstellers Gorenje sowie Member des Management Boards, zeichnet künftig für beide Marken als Executive Vice President verantwortlich. Zuvor war Semerci General Manager bei Grundig Intermedia und Beko Deutschland.
Hisense und Gorenje verstärken sich personell
Gorenje treibt zusammen mit Hisense, einer der weltweit führenden Marken für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, seine Wachstumsstrategie mit neuen Management-, Vertriebs- und Marketingstrukturen voran. So wurde das Team, welches vom Münchener Standort aus geleitet wird, personell verstärkt: Sühel Semerci, bisher Berater der Geschäftsführung des slowenischen Haushaltsgeräteherstellers Gorenje sowie Member des Management Boards, zeichnet künftig für beide Marken als Executive Vice President verantwortlich. Zuvor war Semerci General Manager bei Grundig Intermedia und Beko Deutschland.