"Mit den Investitionen in unsere Produktneuheiten im Bereich Bügeln bauen wir unsere Position im Gesamtmarkt aus und unterstreichen zugleich unseren Stellenwert als Premiummarke. Dabei folgen wir dem 'Form Follows Function'-Credo von Braun: Mit verbessertem Design und technologischen Innovationen den Alltag zu erleichtern und Verbrauchern einen klaren Mehrwert zu bieten,“ informiert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun Household.
Schnelleres und leichteres Bügeln mit Braun
"Mit den Investitionen in unsere Produktneuheiten im Bereich Bügeln bauen wir unsere Position im Gesamtmarkt aus und unterstreichen zugleich unseren Stellenwert als Premiummarke. Dabei folgen wir dem 'Form Follows Function'-Credo von Braun: Mit verbessertem Design und technologischen Innovationen den Alltag zu erleichtern und Verbrauchern einen klaren Mehrwert zu bieten,“ informiert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun Household.