Die integrierte Kampagne reicht über TV, digital gestützte Außenwerbung, Kino, CRM, Vertrieb, Video-on-Demand, PR und Medienpartnerschaften bis in die sozialen Medien. Ein Baustein von „Live For The Story“ ist die Social Media-Kampagne „365 Tage Sommer“, die von der Künstlerin und Schauspielerin Zoë Kravitz (Bild) begleitet wird. Die Bilder, die im Zuge der Kampagne auf Instagram hochgeladen werden, wertet Zoë Kravitz aus und wählt am Ende einen Gewinner. Dieser hat die einmalige Möglichkeit, eine 365-Tage-Weltreise zu erleben, auf der er dem Sommer hinterher reist und seine tagtäglichen Erlebnisse dabei dokumentiert. http://www.canon.de/live-for-the-story/
Canon startet Markenkampagne "Live For The Story“
Die integrierte Kampagne reicht über TV, digital gestützte Außenwerbung, Kino, CRM, Vertrieb, Video-on-Demand, PR und Medienpartnerschaften bis in die sozialen Medien. Ein Baustein von „Live For The Story“ ist die Social Media-Kampagne „365 Tage Sommer“, die von der Künstlerin und Schauspielerin Zoë Kravitz (Bild) begleitet wird. Die Bilder, die im Zuge der Kampagne auf Instagram hochgeladen werden, wertet Zoë Kravitz aus und wählt am Ende einen Gewinner. Dieser hat die einmalige Möglichkeit, eine 365-Tage-Weltreise zu erleben, auf der er dem Sommer hinterher reist und seine tagtäglichen Erlebnisse dabei dokumentiert. http://www.canon.de/live-for-the-story/