"2021 bringt uns allen etwas Neues", kündigt Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH an. "Die HEPT findet nun komplett digital statt. Damit ist sichergestellt, dass auch in diesem Jahr niemand auf diese wirklich einzigartige Veranstaltung mit ihren zahlreichen Möglichkeiten verzichten muss. Für uns ist es einer der ersten Höhepunkte des neuen Jahres, das erneut die enge Verbindung zu unseren Fachhändlern dokumentiert. Bereits im letzten Jahr haben die Handelspartner von Jura ihr Engagement in beeindruckender Weise unter Beweis gestellt – wofür wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken. Dank der starken Partnerschaft blicken wir auch unter erschwerten Bedingungen zuversichtlich nach vorne."
"Wir sind zuversichtlich, dass wir die Händler von den Möglichkeiten und Chancen unserer Produkte auch digital überzeugen können", betont Ralf Hüge, Geschäftsführer der Jura Gastro Vertriebs-GmbH. "Gerade mit unserer starken Mittelklasse, der erfolgreichen X-Linie, geben wir dem Handel die entscheidenden Trümpfe auf die Hand, mit denen er die aktuelle Entwicklung im Office-Bereich für sich nutzen kann. Diese Kernzielgruppe bietet nach wie vor jede Menge Chancen. Denn bei allen Veränderungen, die Homeoffice & 'New Work' mit sich bringen werden: Professionelle Kaffeemaschinen, die exzellente Kaffeespezialitäten zubereiten, werden in deutschen Büros mehr denn je an Bedeutung gewinnen.“
"Wir sind sehr stolz wir auf unsere neuen Einbaugeräte", informiert Tobias Grote, Mitglied der Geschäftsleitung der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. "Denn nicht zu vergessen, der Kühlschrank ist 24/7 für uns im Einsatz und damit einer unserer wertvollsten Partner. Er soll mitdenken, Aufgaben abnehmen und uns den Alltag erleichtern. Zusätzlich sind Made in Germany, hochwertige Materialien sowie zahlreiche clevere Features die Gemeinsamkeit der neuen Modelle, die für höchste Qualität stehen. Für einen besonderen Wow-Effekt sorgt unser brandneues "Hydro Breeze"-Feature: ein kühler Nebel für das perfekte Frischeerlebnis. Des Weiteren legen wir auch ein großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit, Individualität und Vernetzbarkeit unserer Geräte."
"Für unsere Partner im Handel lohnt es sich dabei zu sein, denn unsere Neuheiten zeigen einen Querschnitt des Miele-Produktportfolios", berichtet Frank Jüttner, Senior Vice President Region DACH bei Miele. "Im Gepäck haben wir Aktionsmodelle aus den Bereichen Wäschepflege, Kochen/Backen und Geschirrspülen, die dem Handel ausgezeichnete Umsatzmöglichkeiten bieten. Weitere Top-Innovationen sind ein neuer Staubsauger sowie die Kühlgeräte-Generation K 7000, die in den kommenden Monaten in den Handel kommt. Und natürlich präsentieren wir zur HEPT den Luftreiniger Miele Air Control.“