Passend zum 100-jährigen Bestehen der deutschen Traditionsmarke Braun feiert eine Haarentfernungsikone der 60er-Jahre ein Comeback und stellt damit unter Beweis, dass gutes Design zeitlos ist.
Die neuen Mini-Gesichtshaarentferner und Mini-Körpertrimmer von Braun sind kleine, handliche Beauty-Helfer für die schnelle und sanfte Haarentfernung – zu Hause oder unterwegs. Damit treibt Braun das Wachstum in der Kategorie „Trimmen und Rasieren“ weiter an und bietet neue Umsatzchancen für den Handel. Unterstützt wird die Produkteinführung mit hochwertigen Werbematerialien am Point of Sale.
„Mit unseren zwei neuen Braun Innovationen für die schnelle Haarentfernung in neuem Design können wir zusätzliche Zielgruppen adressieren“, sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro Channel für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble. „Durch eine gezielte Konsumentenansprache haben sie das Potenzial zur Umsatz- und Margensteigerung im Handel.“
Seit über 50 Jahren forscht und entwickelt Braun im Bereich Haarentfernung und verfügt über eine langjährige Expertise, deren Fokus auf Innovationen sowie ästhetischem und funktionalem Design liegt. So ist die neue Haarentfernungslinie für Gesicht und Körper von Braun durch eine Design-Ikone aus den 60ern inspiriert.
Der B11, ein Klassiker aus dem Jahr 1969, stand mit seinem ikonischen Design Modell für die neue Produktlinie. Technisch auf dem neusten Stand, überzeugen die beiden kleinen Beauty-Produkte immer noch im nahezu gleichen, zeitlosen Design wie damals.
Der Braun Mini-Gesichtshaarentferner und der Braun Mini-Körpertrimmer sind ab sofort für
jeweils 29,99 Euro im Handel erhältlich.