Die umfangreiche Kampagne startet unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ und läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021. Sie wird gleichzeitig kombiniert mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“, bei dem die Kunden Abonnements für die beliebten „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen direkt zu den Kunden nach Hause.
Frühlingsaktion der Marken WMF, Kaiser und Silit
Die umfangreiche Kampagne startet unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ und läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021. Sie wird gleichzeitig kombiniert mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“, bei dem die Kunden Abonnements für die beliebten „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen direkt zu den Kunden nach Hause.