Neuheiten und exklusive Features der Marken Haier, Candy und Hoover präsentiert das Unternehmen im Energy Park in Vimercate in der Provinz Monza und Brianza. Der neue Gebäudekomplex zeichnet sich durch eine vollkommen plastikfreie Umgebung und eine hohe Energieeffizienz aus und sorgt für moderne smarte Workplaces.
Drei separate Showrooms für drei Marken
Jeder der drei Teilbereiche des Showrooms wird entsprechend des jeweiligen Markenleitbilds gestaltet. So steht der Bereich von Haier für Innovation, exklusive Technologien, anspruchsvolles Design und maßgeschneiderte Lösungen. Bei Hoover rücken Zuverlässigkeit, das Wohlbefinden und die Gesundheit der Familie in den Fokus. Candy steht für Konnektivität, eine einfache und intuitive Bedienbarkeit sowie das typisch italienische Design.
Die neuen Büroräume spiegeln den innovativen Ansatz des RenDanHeYi-Modells wider, bei dem sich Einheiten, sogenannte Microenterprises, selbst managen. Eine intelligente, dynamische Arbeitsumgebung soll Barrieren und Grenzen aufheben. So erleichtert die Architektur die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams und fördert die Kreativität sowie den Austausch von Ideen.
Konsequente Umsetzung der Zero Distance-Philosophie
„Die Wahl des neuen Gebäudes und die Entwicklung eines dynamischen und interaktiven Konzepts passen zu den Kernprinzipien von Haier Europe: die Bedürfnisse der Verbraucher:innen erkennen sowie Nachhaltigkeit und Innovation. Ziel ist es, im Bereich Smart Home die erste Wahl für Käuferinnen und Käufer zu sein. Die neuen Büroräume repräsentieren diesen Anspruch perfekt. Im Energy Park ist es uns gelungen, einen Smart Workplace einzurichten, der die Kreativität unserer Mitarbeiter:innen fördert und uns unserem Ziel, bis 2023 zu den Top 3 Playern in Europa zu gehören, näherbringt“, betont Semmy Levit, Chief Commercial Officer von Haier Europe.“
„Der Showroom ist das Highlight der neuen Location. Elegant und zeitgemäß wird hier die Markenidentität von Haier, Candy und Hoover in vollem Umfang präsentiert. Außerdem machen sie die Wandlung vom „Internet der Dinge“ zum „Internet des Seins“ erlebbar gemacht.“