Benedict Kober: „Wir sind weiterhin für unsere Kunden da – diesen Leitsatz stellen wir auch während des erneuten Lockdowns in den Vordergrund. Natürlich ist es schmerzhaft, dass dieser genau in das wichtige Weihnachtsgeschäft fällt, doch wir müssen nun an die Gesundheit aller denken. Die aktuelle Krisenzeit ist für uns und alle Händler keine unbekannte Situation mehr und es erfordert Maßnahmen zur Unterstützung, um diesen erneuten Kraftakt gemeinsam zu managen. Vor allem mit erhöhter Beratungsleistung bei individuellen organisatorischen und wirtschaftlichen Fragen stehen wir unseren Mitgliedern zur Seite.“
Euronics: So klappt es mit dem Kundenservice im Lockdown
Benedict Kober: „Wir sind weiterhin für unsere Kunden da – diesen Leitsatz stellen wir auch während des erneuten Lockdowns in den Vordergrund. Natürlich ist es schmerzhaft, dass dieser genau in das wichtige Weihnachtsgeschäft fällt, doch wir müssen nun an die Gesundheit aller denken. Die aktuelle Krisenzeit ist für uns und alle Händler keine unbekannte Situation mehr und es erfordert Maßnahmen zur Unterstützung, um diesen erneuten Kraftakt gemeinsam zu managen. Vor allem mit erhöhter Beratungsleistung bei individuellen organisatorischen und wirtschaftlichen Fragen stehen wir unseren Mitgliedern zur Seite.“