Der Lockdown ist da und auch expert schließt bis voraussichtlich 10.01.2021 seine Geschäfte im Rahmen der verschärften Corona-Regelungen für den Einzelhandel. Über kontaktlose Verkaufsalternativen und einen umfangreichen Online-Shop ist expert weiterhin bestmöglich für seine Kunden da. Auch Reparaturleistungen sind während der Ladenschließungen weiter möglich.
„Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, daher respektieren wir die beschlossenen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen“, sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Gleichzeitig bedauern wir die Entscheidung, den Einzelhandel wieder flächendeckend zu schließen. In den vergangenen Monaten haben wir bewiesen, dass die notwendigen Hygienemaßnahmen durch unsere Fachhändler in unseren großflächigen Fachgeschäften und Fachmärkten zu jeder Zeit umfassend gewährleistet werden können. Wir hoffen, dass die Maßnahmen schnell den geplanten Effekt erzielen und wir bald ‚ganz sicher wieder offen‘ für unsere Kunden sein können. Bis dahin werden wir mit unseren Services unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und unserem Online-Shop weiterhin für unsere Kunden da sein.“
Alternative Verkaufsaktivitäten in harten Zeiten
Um weiterhin bestmöglich für die Kunden da zu sein, werden die expert-Fachhändler in der Zeit der Ladenschließungen wieder kreativ mit:- Telefon,- WhatsApp,- und Facebook-Verkaufsaktivitäten
- kontaktloser Lieferung zum Endkunden
- umfassenden Serviceangeboten