Franjo Bobinac (Bild), Präsident und CEO von Gorenje, ist der Einladung des Veranstalters gefolgt und hat als Gast der Podiumsdiskussion zum Thema „Neudefinition der Konsumentenerfahrung“ beigewohnt. Unter den führenden europäischen Repräsentanten mit Firmen wie Samsung, Electrolux, BSH, Sony, Intel Corporation, Canon, De’Longhi, Dixons, Metro Group und andere hob Bobinac hervor, dass die Digitalisierung und die pro-aktive Annäherung der Online-Händler, die ihre maßgeschneiderten Angebote und Dienstleistungen an die Erwartungen der Konsumenten anpassen, eine entscheidende Rolle spielen. Mit ihrer Ansprechbarkeit und Flexibilität stechen die Online-Händler die klassischen Verkaufskanäle aus und erhöhen ihren Marktanteil signifikant. „Die Teilnahme am Europäischen TCG Retail Gipfel ist eine einmalige Möglichkeit, Kontakte aufzubauen und unsere Zusammenarbeit mit großen Distributoren und Händlern aus der Welt der elektrischen Geräte zu festigen. Für uns als Hersteller ist es von immenser Wichtigkeit, Tendenzen zu verstehen, Trends und die generelle Entwicklungsrichtung für die Vertriebskanäle, über die wir unsere Produkte verkaufen, zu erkennen, so dass wir in der Lage sind, auf Veränderungen rechtzeitig und effizient zu reagieren“, betont Bobinac. www.gorenje.de
Teilnahme der Gorenje Group am European TCG Retail Summit
Franjo Bobinac (Bild), Präsident und CEO von Gorenje, ist der Einladung des Veranstalters gefolgt und hat als Gast der Podiumsdiskussion zum Thema „Neudefinition der Konsumentenerfahrung“ beigewohnt. Unter den führenden europäischen Repräsentanten mit Firmen wie Samsung, Electrolux, BSH, Sony, Intel Corporation, Canon, De’Longhi, Dixons, Metro Group und andere hob Bobinac hervor, dass die Digitalisierung und die pro-aktive Annäherung der Online-Händler, die ihre maßgeschneiderten Angebote und Dienstleistungen an die Erwartungen der Konsumenten anpassen, eine entscheidende Rolle spielen. Mit ihrer Ansprechbarkeit und Flexibilität stechen die Online-Händler die klassischen Verkaufskanäle aus und erhöhen ihren Marktanteil signifikant. „Die Teilnahme am Europäischen TCG Retail Gipfel ist eine einmalige Möglichkeit, Kontakte aufzubauen und unsere Zusammenarbeit mit großen Distributoren und Händlern aus der Welt der elektrischen Geräte zu festigen. Für uns als Hersteller ist es von immenser Wichtigkeit, Tendenzen zu verstehen, Trends und die generelle Entwicklungsrichtung für die Vertriebskanäle, über die wir unsere Produkte verkaufen, zu erkennen, so dass wir in der Lage sind, auf Veränderungen rechtzeitig und effizient zu reagieren“, betont Bobinac. www.gorenje.de