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Jura startet Weihnachtskampagne mit Roger Federer

Roger Federer schlägt wieder zu. Passend zur Vorweihnachtssaison startet Jura eine cross-mediale Kampagne. Im Mittelpunkt der Kampagne unter dem Motto „Home Office Ready“ stehen die Tennislegende aus der Schweiz und Juras Erfolgsmodell E8. Der Markenbotschafter zeigt, dass frisch gemahlener Kaffeegenuss in keinem Home Office fehlen darf. Der Spot sowie ein Reminder werden zwischen dem 23. November und Ende Dezember 2020 auf prominenten Sendeplätzen gezeigt.

Unterstützung für den Fachhandel

Mit dem vorweihnachtlichen Auftritt von Roger Federer unterstützt Jura nicht zuletzt auch den Fachhandel. Gerade in schwierigen Zeiten kommt es darauf an, die Nachfrage nach Kaffee-Vollautomaten und Zubehör im wichtigen Vorweihnachtsgeschäft gezielt zu stimulieren und den Handel als zentralen Partner einzubinden. Hierfür hat Jura mit Roger Federer und der Jura E8 in diesem Jahr ein echtes Dream-Team zusammengestellt, das auf überzeugende Art den Weg zum Genuss weist. Und ein genussreiches Weihnachtsfest ist gerade in diesem Jahr so wichtig wie selten zuvor.

Kaffeegenuss – frisch gemahlen, nicht gekapselt

Aus dem Home Office zeigt Roger Federer mit seiner neuen Jura E8, wie genussreich eine frisch gemahlene Kaffeespezialität sein kann. Da viele Berufstätige zurzeit verstärkt im Home Office arbeiten, ist eine Premium-Kaffeespezialität mehr als willkommen. Mit Home Office Ready unterstützt Jura seine Handelspartner und macht das Home Office zur echten Genusszone.

Das zeigt auch Roger Federer eindrücklich, wenn er im TV-Spot seine Spezialität aus der Jura E8 genießt. Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten-Modells E8 überzeugt mit neu interpretiertem Design, das in den Ausführungen Piano White, Piano Black, Dark Inox, Chrom und Moonlight Silver optimal zur Geltung kommt.
Mit der Platzierung des Spots auf prominenten Sendeplätzen erreicht Jura ein breites Publikum. Die Kombination von Privatsender und öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten deckt weite Teile der deutschen Fernsehlandschaft ab und sichert damit ein besonders hohes Aufmerksamkeits- und Qualitätsniveau.

Crossmediale Kampagne auch online

Ergänzt wird die TV-Kampagne durch eine Online-Aktion. Diese startete bereits eine Woche früher. Im Zentrum steht eine Zugabe-Initiative: Alle Käufer eines Jura-Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Giga-, Z-, J- und S-Linien erwartet als Dankeschön ein Gratis-Paket mit 2,5 kg edlem Kaffeegenuss aus dem Hause Jura. Die Kampagne ist prominent und zielgruppengenau im Netz positioniert – mit entsprechender Bannerwerbung auf stark frequentierten Seiten sowie allen relevanten Social Media-Kanälen.



 
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