„Wir werden dieses Ereignis nach unseren Erfolgen der letzten Jahre erneut mitprägen – jedoch weiterhin gewissenhaft und verantwortungsbewusst“, erklärt Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. „Das bedeutet, wir locken nicht mit zweifelhaften Rabatten, sondern respektieren den Wert von Ware und Dienstleistung, indem wir günstige Angebote zu fairen Konditionen bieten.“
2020 mit besonderer Erwartung zur Aktion
Dass viele Konsumenten sich auch beim Online-Shopping verstärkt dem lokalen Handel zuwenden, nutzt ElectronicPartner, um die zentralen Botschaften seiner Endkundenmarken EP: und Medimax ein weiteres Mal in den Fokus zu stellen: bester Service im Fachhandel und Beratungsstärke bei einer breiten Produktauswahl auf der Großfläche.
- Medimax: Motto „Blackmax“, vom 20. November bis zum 5. Dezember
- EP: Motto „EP:Dealweek“, vom 27. November bis 6. Dezember
Unterstützung für den Handel vor Ort
„Wir bieten den Endkunden eine attraktive Möglichkeit, auch im Rahmen populärer Verkaufskampagnen den Handel vor Ort zu unterstützen. Bei EP: und Medimax finden sie hochwertige Produkte zu ansprechenden Preisen und auch nach dem Kauf kompetente Ansprechpartner in ihrer Nähe“, fasst Friedrich Sobol zusammen.