In einer neuen Werbekampagne zeigt Samsung, wie die QLED Produktreihe die Kundenansprüche an realistische Bildqualität, hochwertiges Design und umfassendes Content-Angebot erfüllen will. Herzstück ist ein 30-sekündiger Spot, der vom 11. November bis 15. Dezember 2019 zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Fernsehkanälen läuft. Begleitet wird die Kampagne von Online-Bannern, Homepage Takeovers, Social-Media-Maßnahmen, Print-Anzeigen sowie Advertorials in zielgruppenrelevanten Fachmedien.
Brillante Bildqualität in 4K und 8K
Die aktuellen QLED TV-Modelle von Samsung kommen im edlen Design und bieten brillante Bildqualität in 4K und 8K inklusive „100 Prozent Farbvolumen“ und neuen Ideen wie dem Ambient Mode. Integrierte Streaming-Funktionen wie die Samsung Sportworld App stellen eine große Inhaltsvielfalt bereit. Mit „Burn-In free“ garantiert Samsung, dass der Kunde seinen QLED TV auch noch nach mehreren Jahren uneingeschränkt nutzen kann. Diese vier Produktsäulen der QLED Serie stehen im Mittelpunkt der aktuellen 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Wir wollen mehr als nur fernsehen“.