Bei Amica stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Nun besetzt das Unternehmen erstmals die Nische der Toplader Waschmaschinen mit den drei Modellen WT 473 710, WT 472 700 und WT 461 700.
Schonend rein waschen
Mit dem Anspruch der absoluten Schonung und Reinheit der Wäsche sowie individueller Programmanpassungen stellt sich die Toplader-Seriewie die Großen auf. Auf Wunsch unterstützt Wasserdampf den Waschprozess. Im Gegensatz zu reinem Wasser durchringt der Dampf sanft das Gewebe. Neben dem wäscheschonendenund auch antibakteriellen Effektbeseitigen die Geräte auch Flecken intensiver. Die Faltenbildung deutlich vermindert mit anschließend geringerem Bügelaufwand.
Gleichzeitig können die Toplader mit stärksten Verschmutzungen sowie Bakterien und Keimen fertig werden. Das sichere Gefühl bietet das Hygieneprogramm, insbesondere für Familien mit Kleinkindern, Allergikern oder pflegebedürftigen Menschen. Zur Hauptwaschphasestellt sich die Temperatur auf 70°Cein und wird konstant über eine definierte Zeit gehalten. Keime und Bakterien sind chancenlos.
Über die Ein-Knopf-Bedienung einfach das gewünschte Programm wählen und starten. Das Display zeigt die mit dem Programm verbundenen Parameter an. Wer diese so nicht akzeptiert, kann nach eigenem Ermessen justieren. Neben der Schleuderdrehzahlist jetzt neuerdings auch der Wasser- und damit Energieverbrauch wie auch die Programmdauer anpassbar.