Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
- Business
- Electronics
- Hausgeräte
-
Specials
- Support
- News-Ticker
Home Business Handel MediaMarkt und Saturn launchen gemeinsame Kampagne
In ihren ersten gemeinsamen Markenkampagne stellen MediaMarkt und Saturn ihre Vorteile als Multichannel-Händler in den Fokus. Damit soll gezeigt werden, wie sich Kunden flexibel über alle Vertriebskanäle hinweg bewegen und diese beliebig miteinander kombinieren können. Unter dem Motto „Deutschland will’s wissen“ konkurrieren die beiden Elektronikhändler darum, wer aus Sicht der Kunden der Bessere ist und batteln sich in einem humorvollen Zweikampf. Mit der Kampagne machen MediaMarkt und Saturn auch auf ihre Serviceleistungen aufmerksam, von der Lieferung und Montage bis hin zur Smartphone-Sofort-Reparatur.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt