„Scharf und günstig“ - unter diesem Motto startet freenet TV mit einer neuen 360-Grad-Kampagne ins Jahresendgeschäft 2019. Im Fokus steht das 12-Monatsmodul, das den Zugang zur HD-Fernsehwelt von freenet TV bietet.
Die Inszenierung folgt dem Setting eines klassischen Sehtests: Der Zuschauer sieht zunächst unscharfe, verschwommene Buchstaben. Mit: „Nein, Sie brauchen keine Brille - Sie brauchen HD!“ sorgt der grün angezogene freenet TV-Presenter dann für Klarheit: “Beste Bildqualität für das TV-Gerät gibt es einfach und günstig nur mit freenet TV“.
Der 15-sekündige TV-Spot wird als zentrales Medium in den reichweitenstärksten privaten Programmen geschaltet, darunter die Sender der Mediengruppe RTL und der ProSiebenSat.1 Media. Begleitet wird die TV-Werbung durch einen Radiospot. Online- und Social-Media-Maßnahmen runden die Präsenz ab. Der Fachhandel wird - wie gewohnt - durch umfangreiche POS-Aktionen (mit Print und Video) unterstützt.
Die Inszenierung folgt dem Setting eines klassischen Sehtests: Der Zuschauer sieht zunächst unscharfe, verschwommene Buchstaben. Mit: „Nein, Sie brauchen keine Brille - Sie brauchen HD!“ sorgt der grün angezogene freenet TV-Presenter dann für Klarheit: “Beste Bildqualität für das TV-Gerät gibt es einfach und günstig nur mit freenet TV“.
Günstige Zugangskonditionen mit CI-Monatsmodul
Die nationale Kampagne spricht insbesondere Neukunden an. Neben dem scharfen Seherlebnis fokussiert freenet TV auf die günstigen Zugangskonditionen mit dem CI-Monatsmodul, das neben der Hardware ein volles Jahr freenet TV inklusive bietet.Der 15-sekündige TV-Spot wird als zentrales Medium in den reichweitenstärksten privaten Programmen geschaltet, darunter die Sender der Mediengruppe RTL und der ProSiebenSat.1 Media. Begleitet wird die TV-Werbung durch einen Radiospot. Online- und Social-Media-Maßnahmen runden die Präsenz ab. Der Fachhandel wird - wie gewohnt - durch umfangreiche POS-Aktionen (mit Print und Video) unterstützt.
