„Trotz schwieriger Startbedingungen durch Covid-19 konnten wir gemeinsam mit dem bundesweiten Vertriebs- und Service-Netzwerk SVS unsere Marktpräsenz weiter ausbauen und sind schon heute in zahlreichen Märkten in Deutschland zu finden“, erklärt Michael Eising, Vertriebs- und Projektleiter bei Miji. „Mit unserem neuen Webshop gehen wir den nächsten Schritt unserer Multichannel-Strategie und können nun auch in der Fläche agieren und deutschlandweit die Küchen erobern.“
World of Miji: Mobiles Kochen, mobiles Shoppen
„Unsere Philosophie ist die bewusste Küche von morgen – und die vermitteln wir jetzt auch in unserem Online-Auftritt“, sagt Michael Eising. Ob mobile Induktionskochfelder mit hochwertiger Ceranoberfläche, stylishe Dampfbacköfen, Kochfelder mit rasend schneller Induktionstechnologie – das Portfolio von Miji lässt qualitätsbewusste Herzen höherschlagen und ist am Puls der Zeit. Denn nicht nur gesundheitsbewusste Ernährung, sondern auch Flexibilität sind gefragt wie nie – beim Kochen und beim Einkauf.
Neue Partner im Fachhandel
„Unser Portfolio überzeugt! Das konnten wir schon in China beweisen und das werden wir auch in Deutschland zeigen. Und zwar sowohl mit hochwertigen Produkten in bester Qualität als auch mit kompetentem Service mit schnellen Reaktions- und Abwicklungszeiten“, so Michael Eising.