Aufgrund dieser Vorzüge können Händler ihren Kunden mit gutem Gewissen ein kleines Stück mehr Lebensqualität versprechen, wenn sie sich für ein Aktionsgerät entscheiden. Für größtmöglichen Erfolg der Zugabenaktion stellt Bosch seinen Händlern Materialien für die Kommunikation am POS zur Verfügung, etwa Poster, Aufkleber und Geschirrspüler-Einhänger. Ein Aktionsfolder verschafft Überblick über alle Aktionsgeräte, wobei die praktische Mehrwert-Argumentation den Händlern das Up-Selling erleichtert. Zur ansprechenden Aufbewahrung der Broschüre gibt es den praktischen Prospekt-Dispenser. Alle Werbemittel sind über www.Tradeplace.com abrufbar. Dort findet sich auch ein Online-Toolkit zur Integration einer aufmerksamkeitsstarken Bewerbung der Aktion über die eigene Homepage sowie zur Nutzung von Google AdWords. www.bosch-home.de
Qualitätsoffensive von Bosch mit Umsatz-Booster
Aufgrund dieser Vorzüge können Händler ihren Kunden mit gutem Gewissen ein kleines Stück mehr Lebensqualität versprechen, wenn sie sich für ein Aktionsgerät entscheiden. Für größtmöglichen Erfolg der Zugabenaktion stellt Bosch seinen Händlern Materialien für die Kommunikation am POS zur Verfügung, etwa Poster, Aufkleber und Geschirrspüler-Einhänger. Ein Aktionsfolder verschafft Überblick über alle Aktionsgeräte, wobei die praktische Mehrwert-Argumentation den Händlern das Up-Selling erleichtert. Zur ansprechenden Aufbewahrung der Broschüre gibt es den praktischen Prospekt-Dispenser. Alle Werbemittel sind über www.Tradeplace.com abrufbar. Dort findet sich auch ein Online-Toolkit zur Integration einer aufmerksamkeitsstarken Bewerbung der Aktion über die eigene Homepage sowie zur Nutzung von Google AdWords. www.bosch-home.de