HEPT: Die Erfolgsgeschichte der HighEventProductTour ist um ein Kapitel reicher: Erstmals startete die HEPT mit insgesamt acht Partnern ihre dreiwöchige Tour durch Deutschland und blickt am Ende auf ein sehr besucherstarkes Jahr und hohe Orderbereitschaft zurück. Die teilnehmenden Aussteller AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Kitchen Aid, Miele und Remington/Russell Hobbs ziehen eine rundum positive Bilanz und lassen die Vorfreude auf die Jubiläumstour im nächsten Jahr steigen. Denn dann heißt es zum 15. Mal: Willkommen auf der HEPT. „In ihrem 14. Jahr hat sich die HEPT einmal mehr als echter Publikumsmagnet erwiesen. Nicht zuletzt die Verstärkung der Premiumpartner wird dafür sorgen, dass auch in den nächsten Jahren mit einem stetig steigenden Interesse an dieser ganz besonderen Veranstaltung zu rechnen ist. Schon dieses Mal verzeichnen wir eine prozentuale Steigerung der Fachbesucher im zweistelligen Bereich – ein Zuwachs auf hohem Niveau. Zweifelsohne hat die HEPT inzwischen einen festen Platz im Terminkalender des Publikums gefunden. Aus gutem Grund: Nur wenige Events bieten einen vergleichbaren Rahmen sowie entsprechend Möglichkeiten und Perspektiven für die Besucher. Die Aussichten auf 2018 sind vielversprechend: Die ersten Standorte sind bereits gebucht“, lautet das Abschluss-Statement von Rolf Diehl, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH. www.hept.de