Home Business Wirtschaft O2 feiert 15. Geburtstag - 15 Wochen lang

O2 feiert 15. Geburtstag - 15 Wochen lang

Die heutige Telefónica-Marke ging im Mai 2002 an den Start. Zum Jubiläum feiert O2 den Geburtstag 15 Wochen lang mit attraktiven Angeboten. „Wie keine andere Mobilfunkmarke steht O2 für die Selbstbestimmung des Kunden. Sie können dank unserer Premium-Marke individuell entscheiden, wann, wo und wie sie kommunizieren oder digitale Angebote nutzen wollen“, sagt Markus Haas, CEO von Telefónica Deutschland. „Mit disruptiven Produkten und Kampagnen setzt O2 seit 15 Jahren starke Akzente im Markt. Der Gedanke der Freiheit und Selbstbestimmung prägt auch ganz wesentlich unsere Vision der OnLife Telco. Wir werden sie in den kommenden Jahren mit dem gleichen Nachdruck vorantreiben wie den Erfolg unserer Marke O2. Wir können mit Stolz sagen: Gemeinsam haben wir viel erreicht und wir haben noch Großes vor!“ www.telefonica.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!