„Während um sie herum das wichtigste Event der Branche stattfindet, bieten wir unseren Mitgliedern einen Ruhepol, um sich auszutauschen und ihren weiteren Besuch zu planen“, erklärt Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. Im Palais finden sie zudem Ansprechpartner aus dem Vertrieb, Einkauf, Marketing und E-Commerce der Verbundgruppe, die Neuerungen präsentieren und individuell beraten. Für EP:Markenhändler liegt derzeit ein wichtiger Fokus auf dem Thema EP:Campus. Die Schulungsplattform ist vor einigen Monaten erfolgreich gestartet und wird bereits von einem Großteil der Händler und deren Mitarbeitern aktiv genutzt. Auf der IFA informieren die Projektverantwortlichen umfassend zu Inhalt und Aufbau des Tools. Filialgeschäftsführer und Mitarbeiter von Medimax haben derweil die Möglichkeit, an Workshops rund um zentrale Vertriebsthemen und Rundgängen auf Herstellerständen teilzunehmen.
ep.de