Georg Walkenbach freut sich über die Auszeichnung
„Kundenzufriedenheit und Kundennutzen stehen für uns an oberster Stelle. Serviceorientiert zu denken und zu agieren gehört zu unserer täglichen Arbeit. Mit einem Portfolio von über 500 Produkten und mehr als 100-jähriger Erfahrung im Gesundheitsbereich wissen wir, was in der Branche ankommt und welche Trends sich abzeichnen. Faktoren wie Innovationsgeist, hohe Produktqualität und exzellente Beratung werden von unseren Kunden geschätzt und sind bedeutend, um deren Erwartungen zu erfüllen. Wir bedanken uns für das Vertrauen in die Marke Beurer“, sagt Georg Walkenbach, Geschäftsführer der Beurer GmbH.Beurer ist „Deutschlands Kundenkönig“
Service Value hat in Kooperation mit der Tageszeitung Bild erstmalig den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen untersucht. Beurer überzeugte in der Kategorie „Elektrogeräte für Gesundheit“ mit „sehr hohem Kundennutzen“. Damit lag der Ulmer Gesundheitsspezialist über dem Durchschnitt.Ebenso wurden Vor- und Nachteile des Produktes oder der Dienstleistung angesprochen. Je Unternehmen wurde der ungewichtete Mittelwert/Score über alle Antworten und Bewertungen gebildet