Unternehmensphilosophie „Zero Distance“
Nah am Menschen zu sein und auf seine Anforderungen einzugehen, gehört bei Haier zur Unternehmensphilosophie „Zero Distance“. So verzeichnet Haier bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern angesichts der Corona-Krise ein hohes Bedürfnis nach persönlicher Betreuung. Auch wirkungsvolle Maßnahmen für eine optimale Haushaltshygiene fragen die Beraucher stark nach.Leistungen im Überblick
- Vorverkaufs- und Endkunden-Support
- Direkte Terminvereinbarung mit einem persönlichen Ansprechpartner
- Fachgerechte Reinigung und Desinfektion der gewarteten Produkte
- Individuell buchbare Check-&-Care-Programme sollen zukünftig ergänzt werden. Hierzu gehört die Inspektion von Waschmaschinen und Geschirrspülern, später auch Kühlschränke, Backöfen und Kochfelder
„Wir sind sicher, dass in diesen beispiellosen und herausfordernden Zeiten die Kompetenz unseres Ingenieurteams, unserer Service-Center-Fachkräfte sowie unserer engagierten Beraterinnen und Berater eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unserer Vision „Zero distance“ zukommen wird.“