Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
- Business
- Electronics
- Hausgeräte
-
Specials
- Support
- News-Ticker
Home Business Wirtschaft René Némorin zur IFA 2020 und der Bedeutung digitaler Kanäle für De`Longhi
Mit unserer Produktkommunikation verfolgen wir bei De’Longhi Deutschland den Anspruch jeden – vom Fachhandel über die Presse bis hin zum Endkunden – mit seinen jeweiligen Bedürfnissen passgenau zu erreichen. Unser erklärtes Ziel ist es, alle dieser Interessensgruppen individuell abzuholen und jedem unsere Produkte sowie deren Mehrwert erfahrbar zu machen. Die Herausforderung, die diese vielschichtigen Zielgruppen mit sich bringen, gehen wir mit einem differenzierten Mix an Kommunikationsmaßnahmen an. Welche Rolle die neue IFA innerhalb dieses Mix einnimmt, steht noch nicht endgültig fest.
Verwandte Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt