„Die IFA war und ist eine optimale Plattform, um sich persönlich auszutauschen und mit seinen Handelspartnern gemeinsam voranzugehen. Unabhängig davon sind wir natürlich stets für unsere Handelspartner und Kunden da. Hygiene und Sauberkeit für Gesundheitsbewusste und Tierliebhaber sind hochaktuelle Themen und wir bieten gute Argumente für unsere Produkte“, unterstreicht Marketing Manager, Manfred Donath.
Thomas bietet dem Handel gute Argumente
So sind die Produkte von Thomas Made in Germany. Der Siegerländer Sauberkeitsexperte fertigt in Deutschland und kann daher stets die Lieferfähigkeit und kurze Transportwege gewähren.Dazu Manfred Donath: „Der Thomas Aqua+ Pet & Family ist ein begehrtes Produkt für Tierliebhaber – hier profitiert der Handel von unserem guten Ruf und der hervorragenden Bewertung unseres Bestsellers durch die Konsumenten.“
Vertriebsunterstützung – online und im TV
Auch im Marketing können sich Vertriebspartner auf den Bodenpflegespezialisten verlassen. Seine Bestseller, die Tierliebhaberstaubsauger Thomas Aqua+ Pet & Family und Thomas Cycloon Hybrid Pet & Friends, bewirbt das Traditionsunternehmen derzeit sowohl in einer breit angelegten Onlinekampagne als auch im TV. Passend zur Zielgruppe, werden die Sauger auch in der beliebten Vox-Sendung „HundKatzeMaus“ bis Ende Mai regelmäßig sichtbar sein – eine gute Verkaufsunterstützung für den Handel.Staubsaugen – erfrischend anders
Denn dank der patentierten Aqua-Technologie binden die Sauger nicht nur Tierhaare, Schmutz und Allergene sicher im Wasser, sondern erfrischen sogar spürbar die Raumluft – eben ganz nach dem Firmenmotto „Staubsaugen erfrischend anders“, und das „Natürlich mit Wasser“.
Informationen über das Unternehmen und weitere Produkte von Thomas sind auf der Website www.robert-thomas.de abrufbar.