PERFEKTE KAUFIMPULSE AM POINT OF SALE
Mit über tausend Neuheiten pro Jahr gehören die Elektrokleingeräte unstrittig zu den innovativsten Produktsegmenten im Handel. Kontinuierlich prägen neue Technik-Ideen das Gerätespektrum. Zu traditionellen Produktgattungen kommen immer wieder neue Segmente hinzu, die den Alltag in Küche und Keller, Haushalt und Badezimmer vereinfachen und verschönern sollen. „Awards, Auszeichnungen und Testbewertungen sind die wichtigen Leuchttürme im Meer der Geräteneuheiten. Sie sorgen für entsprechende Aufmerksamkeit und Orientierung“, weiß Heinz Werner Ochs, Vorsitzender von Pro Business. Zudem:„In einer Welt immer kurzlebigerer Gebrauchsgüter sehnen sich die Konsumenten nach den echten Qualitätsprodukten.“ Die bekannten wie beliebten Marken und Markenmacher der mittelständischen Hausgeräteinitiative Pro Business sind in dieser Hinsicht Beispiel gebend und Richtung weisend.