Fünf Top-Manager aus den Branchen Elektronik, Consumer Products, Handel und Fertigung geben einen tiefreichenden Blick hinter die Kulissen:
- Michael Gleich, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. ALFO Marketing KG
- Maximilian Bals, Produktmanagement bei Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG
- Stefan Ramm, IT/Projektleitung bei Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG
- Nina Sterr, Leiterin eCommerce der Bürklin GmbH & Co. KG
- Alfred Lipp, Leiter Vertrieb und Marketing der Bürklin GmbH & Co. KG
Interaktiver Dialog
Der Workshop verdeutlicht die Herausforderungen und Ziele von Digitalisierungsprojekten im mittelständischen Großhandel. Teilnehmer erfahren anhand von drei namhaften Unternehmen, wie die digitale Transformation gelingt: Wie kann sich das eigene Unternehmen zukunftssicher aufstellen? Wie vermarktet man erfolgreich Produkte über einen Webshop und welche Services kann man dabei den Kunden anbieten?Vier-Augen-Gespräch mit Managern
Teilnehmer erhalten die einmalige Chance zu einem individuellen Austausch auf Augenhöhe mit den anwesenden Talk-Gästen. Jeder kann persönliche Fragen an die fünf Manager stellen und vom Networking profitieren. Im Rahmen des Workshops nimmt der Teilnehmer neue Ideen zum Thema Digitalisierung mit nach Hause.Ablauf
- 12 – 13 Uhr: Ankommen und Wohlfühlen bei Snacks & Getränken
- 13 – 14.30 Uhr: Best Practices (Live-Stream): Erfahrungsaustausch und interaktiver Dialog mit Top-Managern aus den Branchen Elektronik, Consumer Products, Handel und Fertigung
- 14.30 – 14.45 Uhr: Kaffeepause
- ab 14.45 Uhr: Individueller Austausch und Zeit für Vier-Augen-Gespräche mit den Talk-Gästen in angenehmer Atmosphäre mit Snacks und Getränken
- (Optional) ab 15.45 Uhr: Use Case – Customer Experience: Wie kann Customer Experience im echten Leben aussehen? Teilnehmer erfahren mehr über B2B- und B2C-Commerce, Webshops, Cloud Marketing, Sales Cloud und Customer Service.
Veranstaltungsort
Dormero Hotel, Plieninger Str. 100, 70567 StuttgartÜber den Veranstalter
Als Value Added Reseller unterstützt die Poet GmbH die Kunden mit integrierten Customer-Experience-Lösungen auf Basis des gesamten SAP C/4HANA-Portfolios. Abgedeckt wird der gesamte Wertschöpfungsprozess – von der Warenwirtschafts- und Lieferantenanbindung über das Produktdatenmanagement und den Online-Shop bis hin zu Marketing-Automation sowie Vertriebs- und Servicemanagement. Poet stellt 24/7-Shop-Hosting aus einem eigenen ISO-zertifizierten Rechenzentrum sowie eine 24/7-Hotline mit professionellem Support zur Verfügung. Poet ist als SAP Partner Center of Expertise für SAP-Lösungen im Bereich Customer Experience zertifiziert.poet.de