Nadin Mulder, Head of Customer Marketing EMEA bei Harman kommentiert: "Wir sind begeistert davon, Tinie jetzt in unserem Team zu haben! Wir können es kaum erwarten mit ihm zusammenzuarbeiten, um JBL-Fans auf der ganzen Welt mit fesselnden und exklusiven Veranstaltungen zu begeistern. Seine Leidenschaft für Musik und Authentizität passt perfekt zu unserer Vision, epische Erlebnisse zu schaffen, die das Leben bereichern." Tinie Tempah erklärt: "Ich freue mich darauf, ein Botschafter für die Marke JBL zu werden. Denn für mich geht es bei der Marke darum, neue Musikerlebnisse zu kreieren - egal, ob es eine spannende Live-Veranstaltung ist oder einfach nur beim Musikhören zu Hause." http://de.jbl.com.
TeamJBL: Tinie Tempah wird Markenbotschafter für JBL
Nadin Mulder, Head of Customer Marketing EMEA bei Harman kommentiert: "Wir sind begeistert davon, Tinie jetzt in unserem Team zu haben! Wir können es kaum erwarten mit ihm zusammenzuarbeiten, um JBL-Fans auf der ganzen Welt mit fesselnden und exklusiven Veranstaltungen zu begeistern. Seine Leidenschaft für Musik und Authentizität passt perfekt zu unserer Vision, epische Erlebnisse zu schaffen, die das Leben bereichern." Tinie Tempah erklärt: "Ich freue mich darauf, ein Botschafter für die Marke JBL zu werden. Denn für mich geht es bei der Marke darum, neue Musikerlebnisse zu kreieren - egal, ob es eine spannende Live-Veranstaltung ist oder einfach nur beim Musikhören zu Hause." http://de.jbl.com.