Gleichzeitig betonte er auch, dass jetzt der Zeitpunkt sei, um gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Das Motto des Jubiläumsevents „Press for success“ war nicht ohne Grund gewählt: „Wir drücken den Startknopf für Ihren und unseren Erfolg. Denn alle Zeichen stehen auf Wachstum. 2017 starten wir richtig durch mit neuen Marken und neuen Produkten“, so Özcan Karadogan. In der Tat stehen zahlreiche neue und spannende Projekte auf der Roadmap. Die Wiedereinführung der Marke Toshiba in den TV-Markt und die Erschließung der neuen Branche Elektromobilität mit E-Chargern sind nur zwei Beispiele einer langen Liste. Am Ende des Jubiläumsabends blieb jedenfalls kein Zweifel, dass zehn Jahre erst der Anfang waren. Die Weichen für den zukünftigen Erfolg von Vestel Germany sind gestellt. www.vestel-germany.de
Vestel Germany feiert zehnjähriges Jubiläum
Gleichzeitig betonte er auch, dass jetzt der Zeitpunkt sei, um gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Das Motto des Jubiläumsevents „Press for success“ war nicht ohne Grund gewählt: „Wir drücken den Startknopf für Ihren und unseren Erfolg. Denn alle Zeichen stehen auf Wachstum. 2017 starten wir richtig durch mit neuen Marken und neuen Produkten“, so Özcan Karadogan. In der Tat stehen zahlreiche neue und spannende Projekte auf der Roadmap. Die Wiedereinführung der Marke Toshiba in den TV-Markt und die Erschließung der neuen Branche Elektromobilität mit E-Chargern sind nur zwei Beispiele einer langen Liste. Am Ende des Jubiläumsabends blieb jedenfalls kein Zweifel, dass zehn Jahre erst der Anfang waren. Die Weichen für den zukünftigen Erfolg von Vestel Germany sind gestellt. www.vestel-germany.de